Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

SWK ServiceLine

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr

Energieberater

02151-982200

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK ServiceCenter
HansaHaus
Mo - Fr: 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 14.00 Uhr

SWK ServiceCenter
Hochstr. 126
Mo - Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt

Zahlungsweise

Das SEPA-Lastschrift-Mandat

Das Lastschriftverfahren gilt einheitlich in Europa für Transaktionen in Euro. Damit gibt es keine Unterschiede zwischen nationalen und grenzüberschreitenden Zahlungen.

  • Jedes Lastschriftmandat wird mit einer Mandatsreferenznummer versehen.
  • Auf diesem Mandat wird die Gläubiger-Identifikationsnummer ausgewiesen, die eine der SWK Gesellschaften eindeutig identifiziert.
  • Fällige Beträge werden zum vereinbarten Abbuchungstermin eingezogen.
  • Bei erteiltem SEPA-Lastschriftmandat können Sie innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages zurückverlangen.
  • Das  SEPA-Lastschrift-Mandat verliert seine Gültigkeit, wenn es länger als 36 Monate nicht genutzt wird.

Nutzen Sie das SEPA-Lastschrift-Mandat. Wir kümmern uns um den fristgerechten Eingang Ihrer Zahlung.
Bitte senden Sie uns das ausgefüllte SEPA-Mandat unterschrieben zurück.

 

Bankverbindung

Sie möchten Ihre Energie- und Wasserrechnung oder Ihre monatlichen Abschläge überweisen? Dann nutzen Sie folgende Bankverbindung:

Sparkasse Krefeld
IBAN:DE91 3205 0000 0000 3013 41
BiC: SPKRDE33XX
Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihr Vertragskonto an.

Lob & Kritik

Sie haben Anregungen, Verbesserungswünsche oder Kritik?
Sagen sie uns Ihre Meinung – wir haben ein offenes Ohr für Sie.