Kontakt

Persönlich vor Ort – Unser SWK & GSAK ServiceCenter
Wir bieten Ihnen persönliche Beratung rund um die SWK Produkte Energie, Wasser, Wärme, Entsorgung und Mobilität.
Sie finden uns direkt an der Haltestelle Rheinstraße
SWK & GSAK ServiceCenter
Ostwall 148
47798 Krefeld
Montag bis Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 14.00 Uhr
Jetzt Termin vereinbaren
Unsere Leistungen im ServiceCenter

- Schnelle Erledigung von An-, Ab- und Ummeldungen
- Informationen und Beratung zu Verbrauchsabrechnungen, Tarifen, Verträgen sowie zur Zählerablesung
- Ausführliche Beratung zu unseren Strom- und Erdgas-Produkten sowie zu Fernwärme und Trinkwasser
- Informationen zu Ihrer Zahlung oder zu einer Mahnung
- Einzahlungen am Kassenautomaten (EC-Karte oder Barzahlung)

- Verkauf aller VRR-Tickets
- VRR-Informationen zu Tarifen, Fahrplänen und Service-Leistungen
- Betreuung rund um die Abonnements Ticket2000, Ticket1000, BärenTicket, YoungTicketPLUS und SchokoTicket
- Elektronische Fahrplanauskunft für alle Linien und Abfahrtszeiten

- Anmeldung von Sperrmüll
- Beauftragung des Entrümpelungsservices
- Bestellung von Containern
- Ummeldung für Abfallbehälter
- Abgabe städtischer Müllsäcke
Hier können Sie uns auch besuchen
SWK ServiceBüro Straelen
Kuhstr. 11
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag: 14.30 bis 17.30 Uhr
SWK ServiceBüro Wachtendonk
Weinstr. 3
Dienstag: 14.30 bis 17.30 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 13.00 Uhr
Hier finden Sie unsere Servicestandorte
Ansprechpartner – So erreichen Sie uns
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen. Versprochen.

SWK-ServiceLine
+49 2151 98 48 48
Montag bis Samstag: 7.00 bis 20.00 Uhr
Nutzen Sie gern unseren Rückruf-Service.
Störungsmeldungen (24-Stunden-Service)
+49 800 24 25 400 (kostenfrei)

Fragen zum Tarif und zu Fahrplänen:
Fragen zum Abo und zum Erhöhten Beförderungsentgelt:
Fragen zum CarSharing:
Fragen zum KRuiser:
Fragen zu mein SWCAR:

SWK-ServiceLine
+49 2151 98 48 48
Montag bis Samstag: 7.00 bis 20.00 Uhr
Störungsmeldungen (24-Stunden-Service)
+49 800 24 25 400 (kostenfrei)
Oder nutzen Sie für Ihr Anliegen unser Kontaktformular
Häufig gestellte Fragen
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Wer liest meinen Zählerstand ab und wann?
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Kann ich meine Abschlagszahlungen ändern?
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Ich habe etwas in Bus/Straßenbahn verloren/vergessen. Was kann ich tun?
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Wann kann ich mit mein SWCAR fahren?