Unsere SWK ServiceCenter
Getreu unserem Motto "Alles aus einer Hand" bieten wir Ihnen Beratung und umfassenden Service rund um die Versorgung mit Energie und Wasser sowie zu Fahrten mit Bus und Bahn an. Lassen Sie sich persönlich von uns beraten!
Unsere Öffnungszeiten
SWK ServiceCenter HansaHaus
Montag bis Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 14.00 Uhr
SWK ServiceCenter Hochstr. 126
Montag bis Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr
SWK ServiceBüro Straelen, Kuhstr. 11
Mittwoch und Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag: 14.30 bis 17.30 Uhr
SWK ServiceBüro Wachtendonk, Weinstr. 3
Dienstag und Donnerstag: 9.00 bis 13.00 Uhr
Jeweils letzter Samstag im Monat: 10.00 bis 12.00 Uhr
Wir bieten Ihnen vor Ort folgende Vorteile und Dienstleistungen
- Schnelle Erledigung von An-, Ab- und Ummeldungen, Informationen und Beratung zu Verbrauchsabrechnungen, Tarifen, Verträgen sowie zur Zählerablesung
- Ausführliche Beratung zu unseren Strom- und Erdgas-Produkten sowie zu Fernwärme und Trinkwasser
- Die SWK-Card, unsere Kundenkarte: exklusiv und kostenlos für unsere meinSWK KLASSIK-Kunden – mit attraktiven Preis- und Servicevorteilen für über 1.000 Freizeitangebote
- Beratungsservice für die sparsame und sinnvolle Nutzung von Energie und Wasser im Haushalt – zum Beispiel mit Strommessgeräten zum Ausleihen für den individuellen Verbrauchs-Check daheim
- Informationen zu Tarifen, Fahrplänen und besonderen Service-Leistungen
- Alle VRR-Tickets und Ticket-Anträge
- Betreuung rund um die Abonnements Ticket2000, Ticket1000, BärenTicket, YoungTicketPLUS und SchokoTicket
- Elektronische Fahrplanauskunft für alle Linien und Abfahrtszeiten
- Hinweis: Beratung ausschließlich in den SWK ServiceCentern in Krefeld
Weitere Informationen
Login SWK Online-KundenCenter
Zahlungsangelegenheiten & Zusatzleistungen