Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

SWK ServiceLine

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr

Energieberater

02151-982200

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK ServiceCenter
HansaHaus
Mo - Fr: 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 14.00 Uhr

SWK ServiceCenter
Hochstr. 126
Mo - Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt

24/7 geöffnet: Das SWK Online-KundenCenter

Schön, dass Sie unser SWK Online-KundenCenter nutzen möchten! Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem Service.

Eine Registrierung in unserem SWK Online-KundenCenter ist ganz einfach: Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, können Sie sich kostenlos registrieren. Dazu benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und die Vertragskontonummer.

Ihren individuellen Benutzernamen und das Passwort wählen Sie selbst aus. Zur Aktivierung Ihres Zugangs zum SWK Online-KundenCenter erhalten Sie von uns einen Aktivierungslink, den wir an die von Ihnen bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse senden.

Jetzt registrierten!


Unser KundenCenter macht’s online möglich

  • Zählerstände angeben
  • Ihr Online-Postfach mit allen wichtigen Dokumenten
  • Rechnungen prüfen
  • Abschlagsplan ändern
  • Kontoverbindung ändern
  • Einzugsermächtigung erteilen
  • Kundendaten einsehen und ändern
  • Umzug mitteilen
  • Power-Check nutzen

Jetzt registrierten!

Schauen Sie einfach selbst, was möglich ist.

Service ohne Registrierung

Für An- und Abmeldungen der Grundversorgung brauchen Sie sich nicht extra zu registrieren.

An- und Abmeldung ohne Registrierung

Bitte beachten Sie: Die Abmeldung per E-Mail ist nur für unsere Krefelder Kunden möglich und bezieht sich ausschließlich auf die Grundversorgung. Kunden, die Sonderverträge wie zum Beispiel meinSWK DIREKT, meinSWK KLASSIK, meinSWK PROFI abgeschlossen haben, können nur auf dem Postweg kündigen.

Schicken Sie uns die Unterlagen dann bitte an folgende Adresse:

SWK ENERGIE GmbH
St. Töniser Str. 124
47804 Krefeld

Sie haben noch Fragen an uns?

Viele Antworten finden Sie unter Fragen zum SWK Online-KundenCenter.

Wenn Sie die benötigte Information nicht finden, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Lob & Kritik

Sie haben Anregungen, Verbesserungswünsche oder Kritik?
Sagen sie uns Ihre Meinung – wir haben ein offenes Ohr für Sie.

Rufen Sie uns an

SWK-ServiceLine
Tel.: 0800 24 25 100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr