
SWK Service
Unsere tägliche Arbeit bestimmen Sie – mit all Ihren Anliegen rund um die Themen, die Sie bewegen. Ganz gleich, ob Sie Fragen zu einem Strom- oder Gasprodukt haben oder Sie einfach nur Informationen zur Mobilität in Krefeld und Umgebung erhalten möchten.
Schnell zu:
Unsere persönliche Beratung für Sie
Jeder Kunde ist anders. Daher bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung. Ob Energie, Wasser, Entsorgung oder Mobilität – Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.
- Information und Beratung zu individuellen Strom und Gastarifen, Verträgen sowie Verbrauchsabrechnungen
- Ausführliche Beratung zu unseren Strom- und Erdgasprodukten
Ihr Beratungsteam Großkunden
geschaeftskunden@swk.de
Ihr Beratungsteam Gewerbekunden
gewerbekunden@swk.de

Oder nutzen Sie für Ihr Anliegen unser Kontaktformular
Fragen & Antworten zum SEPA-Lastschriftverfahren
Einfacher Einzug Ihrer Rechnungsbeträge
Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren ermöglichen Sie eine automatische Abbuchung Ihrer Rechnungsbeiträge.
Was ist das SEPA-Lastschriftverfahren?
Welche Vorteile habe ich durch die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren?
Was ist eine SEPA-Firmenlastschrift?
Wie kann ich als Geschäftskunde der SWK eine Firmenlastschrift erteilen?
Ich bin Privatkunde. Kann ich auch eine SEPA-Lastschrift erteilen?
Lernen Sie unser Angebot für Unternehmen kennen

Unsere Wärmelösungen
Wir bieten Ihnen eine optimale Wärmelösung mit Fernwärme, Nahwärme oder einer neuen Heizungsanlage.

Unsere Strom- und Gaslösungen
Lernen Sie unsere Energielösungen für Unternehmen mit zukunftsträchtigen Einkaufsstrategien kennen.

Mobilität
Informieren Sie sich über unsere attraktiven Elektromobilitätslösungen und Firmenticket-Modelle für Krefeld und die Region.