Sponsor of the Day: Sieg für die HSG!


HSG Krefeld vs. SV Langenfeld (Foto: M. Jäger)


Die HSG Krefeld liebt es spannend: Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit mit einem nur hauchdünnen Vorsprung zur Pause, lieferten die Krefelder ihren Zuschauern in der zweiten Spielhälfte eine abwechslungsreiche Show. Die Glockenspitzhalle war mit rund 1.000 Zuschauern gut gefüllt, die Fans begeistert. Mit den SWK-Klatschpappen peitschten sie ihre HSG zu einem deutlichen Sieg von 35:22 gegen den Tabellenvorletzten.


Action auch abseits des Spielfelds


Mit Trikotkanone und Halbzeitprogamm der Cheerleadertruppe des KG Verberg hat "Wir für Krefeld" dem Publikum ein spannendes Programm geboten. Hoch im Kurs stand bei den Besuchern – unter denen auch die 200 glücklichen Gewinner des "Wir für Krefeld"-Gewinnspiels waren – die Wurfanlage. Hier wurde zwischen der einen oder anderen Gruppe ausgemacht, wer die härtesten Bälle wirft. Aber egal, ob gut geworfen oder nicht, für jeden Teilnehmer gab es einen witzigen Schnappschuss seines Wurfes zum Mitnehmen.

Für alle die nicht dabei sein konnten, hat unser Team einige Eindrücke von abseits des Spielfelds auf Video festgehalten: "Wir für Krefeld" bei der HSG


"Wir für Krefeld" bei der HSG (Foto: M. Jäger)


Wir für Krefeld: Für Sport, Kultur und Brauchtum


Die Stadtwerke Krefeld sind langjähriger Partner und Unterstützer der HSG Krefeld und fördern so Sport und Kultur in unserer Heimat. Mit ihrem Sieg hat die HSG  wieder ihre hohe Qualität unter Beweis gestellt und zeigt sich fit für die zweite Liga. Das Team von "Wir für Krefeld" drückt den Handballern dafür beide Daumen!


Fotos: M. Jäger