Schlangestehen für den KFC Uerdingen


Das ist Fanliebe! Zur Autogrammstunde mit den Star-Kickern vom KFC Uerdingen im SWK ServiceCenter auf der Hochstraße kamen knapp 1.000 Fans.

Wow! Was für ein Ansturm!


Die vier KFC-Spieler Öztürk, Musculus, Beister und Großkreutz waren überwältigt: Zur ersten Autogrammstunde seit dem Aufstieg des KFC Uerdingen in die dritte Deutsche Fußball Liga besuchten hunderte von Fans das SWK ServiceCenter in der Krefelder Innenstadt.

KFC-Autogrammstunde im SWK ServiceCenter in der Krefelder Innenstadt

Auf der einen Seite des Tresens standen die knapp 1.000 Fans bis zu einer Stunde geduldig an, um ihren Stars nah sein zu können, und auf der anderen Seite nahmen sich die Fußballspieler sehr viel Zeit und erfüllten den geduldigen Besuchern fast jeden Wunsch: Autogramme, Smaltalk und Selfies ... so viel Fanliebe begeisterte.



"Wir für Krefeld", Wir für den KFC!


Das "Wir für Krefeld"-Team dankt Fans, Fußballern und Helfern herzlich für Zeit, Geduld und Freude.

Auch wir waren von dem großen Ansturm und dem freundlichen Miteinander mehr als begeistert.


Weitere Impressionen der Autogrammstunde am 16. September 2018 finden Sie in der "Wir für Krefeld"-Fotobox unter:

KFC-Autogrammstunde im SWK ServiceCenter