KFC Uerdingen: Zurück im Rampenlicht


Selten war der Aufstieg eines Vereins im Fußball wohl dramatischer als in diesem Jahr jener des KFC Uerdingen.


Nach der Entscheidung des DFB, den Krefeldern die Lizenz für die 3. Liga zu erteilen, ist nun jedoch klar: Der KFC Uerdingen ist zurück im Fußball-Profisport. Und die SWK freut sich gemeinsam mit dem Verein und den Fans.


Als Trikotsponsor freut sich die SWK und das „Wir für Krefeld“-Team auf die Partnerschaft in der Saison 18/19. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg für den Saisonstart und beim Spiel gegen SpVgg Unterhaching am 29. Juli.


Übrigens: Das „Wir für Krefeld“-Team plant derzeit einige Fan-Aktionen. Über das Wann, Wie und Wo informieren wir euch hier und über Facebook: www.facebook.com/SWK.Krefeld.


Seid dabei, wir freuen uns auf euch!