MOBIL FAQs
Mobilität in Krefeld
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Welche Verkehrsmittel kann ich mit meinem Ticket nutzen?
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Ich habe meine Chipkarte verloren. Was ist zu tun?
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Welche Vorteile habe ich bei einem Abonnement?
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Wie kann ich ein Abo beantragen?
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Wem teile ich meine Änderung der Adresse und der Kontodaten mit?
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Wie viele Haltestellen kann ich mit einem Kurzstrecken Ticket fahren?
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Wie funktioniert die Mobilitätsgarantie?
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Fahrradmitnahme - was muss ich bezahlen?
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Ich habe etwas in Bus/Straßenbahn verloren/vergessen.
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Muss ich in Bus und Straßenbahn eine Maske tragen?
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Ich möchte mich beschweren. Wo kann ich das tun?
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Wo kann ich ein Ticket kaufen?
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Ich hab ein EBE erhalten. Wo kann ich das bezahlen?
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Ich hatte mein Ticket vergessen. Wo kann ich das nachzeigen?
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Kann ich meinen Hund in Bus und Straßenbahn mitnehmen?
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Kann ich mein Abo pausieren?
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Wie kann ich mein Abo kündigen?
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Wie lautet meine Kündigungsfrist beim Abonnement?