Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

Energie & Wasser

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr

Bus & Bahn

01806-504030
(0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Verbindung)

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK ServiceCenter
HansaHaus
Mo - Fr: 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 14.00 Uhr

SWK ServiceCenter
Hochstr. 126
Mo - Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt

SWK Live

Unser Echtzeit-Infodienst für alle SWK-Linien

Störungen in Echtzeit! Abonnieren Sie unseren Infodienst und werden Sie zu allen Störungen auf Ihren Linien in Echtzeit informiert!

Gut 30 Millionen Menschen nutzen Kurznachrichten-Apps - allein in Deutschland. Die SWK informiert Sie ab sofort auch über verschiedene Messenger-Kanäle – kostenlos und in Echtzeit. Sie können sich über diesen Weg auch jederzeit bei uns melden.

Montag bis Freitag von 6.00 - 20.30 und Samstag von 8.00 - 20.00 Uhr sind wir für Sie zu erreichen. Haben Sie Fragen oder brauchen Sie weitere Informationen zu Verbindungen oder Tickets?

Schreiben Sie uns: mobil@swk.de oder antworten Sie einfach über Ihren gewählten Messenger-Dienst.

Seien Sie dabei:

  1. Melden Sie sich einfach die Linien aus, die Sie abonnieren möchten.
  2. Speichern Sie unsere Nummer in Ihrem Adressbuch und senden Sie uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“. Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht und können dann die entsprechenden Linien wählen. Tipp: tragen Sie als Kontaktnamen SWK Live ein und speichern Sie unsere Nummern darin zusammen.
  3. Wenn Sie unseren Dienst pausieren möchten, schicken Sie einfach eine Nachricht mit dem Inhalt Pause. Wenn Sie keine Nachricht mehr erhalten möchten, schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt Stop.
  4. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine SWK-Linie ergänzen möchten, senden Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt #Liniennummer (z.B. #052).

Unser Versprechen

  • Wir informieren Sie nur über Störungen / Verzögerungen auf der abonnierten SWK-Linie.
  • Wir schicken Ihnen keine Werbung und keinen Spam.
  • Das Angebot ist und bleibt kostenlos.
  • Wir müssen zur Abwicklung des Dienstes Ihre Telefonnummer speichern. Wir werden die Daten nicht an Dritte weitergeben. Lesen Sie auch die Datenschutzerklärung unseres Dienstleisters.
  • Wenn Sie keine Nachricht mehr erhalten möchten, schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt "Stop".
  • Wenn Sie uns eine Nachricht schicken wollen, machen Sie es so, wie Sie es von Ihren Freunden und Bekannten bei WhatsApp gewöhnt sind. Am anderen Ende sitzt ein Mensch und liest Ihre Einsendung - versprochen!

Netiquette & Datenschutz

Mobile Infos

Sie sind unterwegs und wollen wichtige Informationen zu unseren Bussen und Bahnen zum Beispiel auf Ihrem Smartphone abrufen?

Auf unseren mobilen Seiten www.swk.de/mobile_swk finden Sie:

  • Infos zu Fahrplanänderungen
  • Kurzmeldungen der SWK
  • Anmeldung zu SWK Live
  • weitere Online-Services

www.swk.de/mobile_swk