Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

Energie & Wasser

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr

Bus & Bahn

01806-504030
(0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Verbindung)

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK ServiceCenter
HansaHaus
Mo - Fr: 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 14.00 Uhr

SWK ServiceCenter
Hochstr. 126
Mo - Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt

SWK Live

Mit dem kostenfreien Infodienst SWK Live informieren wir Sie über alle Störungen auf Ihren individuell ausgewählten Bus- und Straßenbahnlinien. Einfach und bequem erhalten Sie als Abonnent Nachrichten direkt aufs Handy, sobald der SWK eine Störung bekannt ist – in Echtzeit eben!

Wählen Sie eine oder mehrere Linien aus und schon geht’s los

  • Eins: Linie und Messenger-Dienst per Klick wählen
  • Zwei: Nummer als Kontakt auf Ihrem Handy anlegen
  • Drei: Nachricht mit dem Inhalt "Start" an diesen Kontakt senden

Straßenbahnlinien 041 und 042

Straßenbahnlinien 043 und 044

Buslinien 045, 046 und 047

Buslinien 049, 051 und 052

Buslinien 054, 055 und 056

Buslinien 057, 058 und 059

Buslinien 060, 061 und 062

Buslinien 063, 064 und 065

Buslinien 066, 067 und 068

Buslinien 069, 074 und 927

Montags bis freitags von 06:00-20:30 Uhr und samstags von 08:00-20:00 Uhr verschickt unser neunköpfiges Team Nachrichten zu allen Störungen. Haben Sie Fragen zur Störung oder Ersatzstrecken, brauchen Sie Informationen zu Verbindungen oder Tickets? Dann antworten Sie einfach auf empfangene Nachrichten und unser Team antwortet Ihnen innerhalb der Servicezeiten umgehend. Störungsinformationen erhalten Sie auch weiterhin über unsere Auftritte bei Facebook und Twitter oder in der App SWK Bus und Bahn.

Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt "Stop".

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Wir informieren Sie nur über Störungen Ihrer abonnierten SWK-Linie/n.
  • Wenn Sie uns eine Nachricht schicken wollen, gern! Am anderen Ende sitzt ein Mensch und liest Ihre Einsendung – versprochen!
  • Wir nutzen bekannte Messenger-Dienste – keine weitere App ist notwendig.
  • Wir müssen zur Abwicklung des Dienstes Ihre Telefonnummer speichern. Wir werden die Daten nicht an Dritte weitergeben. Lesen Sie hierfür auch die Datenschutzerklärung unseres Dienstleisters.
  • Wir schicken Ihnen keine Werbung und keinen Spam.
  • Das Angebot ist und bleibt kostenfrei.

Netiquette & Datenschutz

Fragen Sie uns!

Haben Sie Fragen oder brauchen Unterstützung?

Schreiben Sie uns einfach eine Mail an mobil@swk.de oder antworten Sie im Chatverlauf Ihres gewählten Messenger-Dienstes.

Wir helfen Ihnen gern weiter!