Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

Energie & Wasser

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr

Bus & Bahn

01806-504030
(0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Verbindung)

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK ServiceCenter
HansaHaus
Mo - Fr: 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 14.00 Uhr

SWK ServiceCenter
Hochstr. 126
Mo - Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt

10PLUS: Lob & Kritik

Mit unserer Aktion 10PLUS bieten wir Ihnen höchste Servicequalität und geben Ihnen unser Versprechen.

Unser Service soll höchsten Ansprüchen genügen. Folgende Punkte sind uns dabei besonders wichtig:

  • Pünktlichkeit
    Falls wir unpünktlich waren, erhalten Sie Ihren Fahrpreis zurück! Und zwar dann, wenn Sie mit unseren Linien mindestens zehn Minuten später als in der Fahrplanauskunft ausgewiesen Ihre Zielhaltestelle erreichen.
  • Sauberkeit
    Wird Ihre Kleidung an einer Haltestelle oder in einem Fahrzeug der SWK MOBIL verschmutzt, erstatten wir Ihnen die Reinigungskosten in Höhe von bis zu 25,00 Euro.
  • Guter Service und Kompetenz
    Wir wollen, dass Sie immer gut informiert und mit unserem Service zufrieden sind: in unseren Fahrzeugen, in SWK ServiceCentern und bei unseren Verkaufsstellen.
  • Freundlichkeit
    Wir garantieren Freundlichkeit auf der ganzen Linie! Als unser Fahrgast haben Sie schließlich ein Anrecht auf durchgehend freundliche Bedienung.
  • Anschlussgarantie
    Sicheren Anschluss garantiert die SWK bei bestimmten, speziell ausgewiesenen Anschlussverbindungen. Sie erkennen sie an diesem Symbol:

Wie unsere Anschlussgarantie funktioniert

Sollte ein Anschluss auf einer dieser Linien einmal nicht möglich sein, melden Sie sich bitte bei Ihrer Straßenbahnfahrerin oder Ihrem Straßenbahnfahrer: Sie bestellen Ihnen ein Taxi zu Ihrer Umstiegshaltestelle, das Sie zu Ihrer Zielhaltestelle bringt. Dort quittieren Sie die Fahrt und hinterlassen Namen und Anschrift, ohne zu zahlen. Die Rechnung geht direkt an die SWK.

Alle weiteren Einzelheiten zur Aktion 10PLUS lesen Sie bitte in unseren hierzu geltenden Rahmenbedingungen.

Online-Formular für Lob & Kritik

Wir haben ein Versprechen nicht eingehalten oder Sie wollen uns Ihr Lob oder Ihre Kritik mitteilen? Dann nutzen Sie einfach unseren Online-Formular!

Bitte beachten Sie: Zur Bearbeitung benötigen wir die genauen Fahrtdaten: SWK-Linie, Fahrzeit, Haltestellen. Hier geht es zum Online-Formular.

Alternativ erreichen Sie uns:
per Mail mobil@swk.de
per Telefon 01806-504030 (0,20 EUR/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 EUR/Verbindung)