Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

Energie & Wasser

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr

Bus & Bahn

01806-504030
(0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Verbindung)

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

Kontaktadressen

Kontaktadressen

St. Töniser Str. 124
47804 Krefeld

Tel.: 02151-980
Fax: 02151-981100

 

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt
01. January 1970

Neue Kassenautomaten bei der SWK vereinfachen die Bareinzahlung

Die SWK stellt sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ein und bietet seit Kurzem einen neuen, erweiterten Einzahlungsservice. Noch immer zahlen viele Kunden ihre Abschläge und Verbrauchsabrechnung bar an der Kasse der SWK im Hauptverwaltungsgebäude, St. Töniser Straße 124, ein. Seit Kurzem stehen dort zwei moderne Kassenautomaten.
Die Kassenautomaten werden von 7.30 bis 17 Uhr zugänglich sein. Die Kunden profitieren also von längeren Einzahlungszeiten und haben mehr Flexibilität. „Gleichzeitig schaffen wir so mehr Raum für noch mehr persönlichen und individuellen Service. Das gilt insbesondere für so sensible Kundenanliegen wie z.B. Ratenzahlungsvereinbarungen oder Stundungen“, sagt Henning Trupke, Leiter des SWK-Kundenservice. Für diese Anliegen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SWK weiterhin von 7.30 Uhr bis 12 Uhr persönlich vor Ort.

„Wir bieten unseren Kunden mit den neuen Kassenautomaten die Möglichkeit, Ihre Rechnungen innerhalb deutlich verlängerter Öffnungszeiten bequem zu begleichen - egal ob in bar oder mit EC-Karte“, sagt Karl Stetz, Teamleiter Forderungsmanagement, der die Projektleitung gemeinsam mit seinem Kollegen Alexander Reinhard für die Einführung der Kassenautomaten hatte.

Die Bedienung der Kassenautomaten ist intuitiv und komfortabel. So kann der Kunde beispielsweise den Barcode, der sich auf dem Kopf der Rechnung befindet, am Automaten einscannen und sieht dann auf dem Display direkt seine Kundendaten und kann entsprechende Optionen auswählen, was er tun möchte. Die leichte Bedienbarkeit bestätigt auch SWK-Kunde Georgios Angelou nach seiner ersten Einzahlung am neuen Kassenautomaten: „Das klappt wirklich einfach.“ Gut sei auch, dass man jetzt auch nachmittags einzahlen kann.

Zur Unterstützung der Kunden hat die SWK in den ersten Wochen zusätzlich eine Kollegin vor Ort an den Kassenautomaten, die den Kunden bei der Bedienung behilflich ist und bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Downloads

    Verwandte Links