Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

Energie & Wasser

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 08.00 bis 13.00 Uhr

Bus & Bahn

01806-504030
(0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Verbindung)

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

Kontaktadressen

Kontaktadressen

St. Töniser Str. 124
47804 Krefeld

Tel.: 02151-980
Fax: 02151-981100

 

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt
20. März 2020

Corona-Prävention: NGN schränkt Zählerwechsel ein

Die Versorgung mit Energie und Wasser sowie die Aufrechterhaltung von öffentlichem Personennahverkehr und Müllabfuhr muss auch und gerade in Zeiten von Corona gewährleistet sein. Hierbei ist in diesen Tagen ein gesundes Augenmaß erforderlich, um sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen.

Vor diesem Hintergrund stellt die NGN Netzgesellschaft Niederrhein Arbeiten, bei denen es zu einem direkten Kontakt mit dem Kunden kommen kann, vorübergehend weitestgehend ein. Hierzu gehört auch der Wechsel alter gegen neuer Energiezähler in den Privathaushalten. Diese Wechsel werden ab sofort auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sofern ein Kunde von der NGN bereits über einen Zählerwechsel informiert wurde, wird dieser Termin nicht stattfinden. Die NGN informiert darüber, wenn sie die Zählerwechseltätigkeit wieder aufnimmt und wird dann neue Termine vereinbaren.


Wir stellen die Versorgung mit Energie und Wasser, die Entsorgung sowie den ÖPNV sicher

Die Versorgung mit Energie und Wasser sowie die Aufrechterhaltung vom öffentlichen Personennahverkehr und Müllabfuhr ist aktuell durch die Stadtwerke Krefeld gewährleistet. Dennoch gibt es Einschnitte – wir berichten in unserem folgenden Newsticker:

swk.de/corona

Downloads

Verwandte Links