Servicenummern

Entstörungsdienst

0800-2425400
(kostenfrei)

Energie & Wasser

0800-2425100
(kostenfrei)

Mo - Fr: 7.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 13.00 Uhr

Bus & Bahn

01806-504030
(0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Verbindung)

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK ServiceCenter
HansaHaus
Mo - Fr: 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 14.00 Uhr

SWK ServiceCenter
Hochstr. 126
Mo - Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Kontakt

MonatsTickets im Abo

Sie sind in Krefeld und Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Tag für Tag mobil, wollen nicht jedes Mal einen Fahrschein lösen und Fahrtkosten sparen? Dann lohnt sich für Sie auf alle Fälle ein SWK-Monatsticket. Und wenn Sie Ihre Monatskarte im Abo beziehen, sparen Sie nicht nur zusätzlich Geld, sondern auch noch Zeit.

Mit unseren attraktiven Angeboten zum Monatsticket sparen Sie bares Geld. Beim Ticket2000 zum Beispiel heißt das: Sie sparen beim Abo monatlich über 20 Euro (Preisstufe D). Und: Als Abonnent können Sie viele Freizeit- und Kulturangebote zum Sonderpreis nutzen!

Täglich unterwegs – so geht’s

Das Abonnement bestellen Sie nur einmal, danach verlängert es sich automatisch. Wir buchen den Betrag automatisch monatlich von Ihrem Konto ab und Sie sparen sich den Weg zu Ihrer Verkaufsstelle. Sie genießen aber noch mehr Vorteile: Die SWK bietet Ihren Abonnenten mit der AboLust exklusiv und regelmäßig attraktive Freizeit- und Kulturangebote zu Vorzugspreisen.

Ihr Abonnement erhalten Sie als "elektronisches" Ticket in Form einer Chipkarte.

Unsere Monatstickets für Sie im Einzelnen

Übersicht VRR-MonatsTickets

Bestellscheine und Änderungsformulare

Bestellen & Ändern

Mit Nutzung unserer Abo-Bestellscheine erkennen Sie die Abobedingungen des VRR an.  

Ticket2000, Ticket1000 und BärenTicket können Sie auch online bestellen. Das 7-TageTicket gibt es ausschließlich als HandyTicket oder online.

Ausgefüllte Bestellscheine und Änderungsformulare können Sie in unseren SWK ServiceCentern abgeben oder per Post an diese Adresse schicken:

SWK MOBIL GmbH
Kundenservice
St. Töniser Str. 270
47804 Krefeld

Bitte beachten Sie

Für bestimmte Strecken oder Leistungen innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) benötigen Sie ein ZusatzTicket. Das ZusatzTicket kann nur in Verbindung mit einem bereits gültigen Ticket verwendet werden. Grundsätzlich gilt in diesem Fall: Pro Person und Fahrt benötigt man jeweils ein ZusatzTicket.

Downloads

Abobestellscheine und Änderungsanträge für die Zeitfahrausweise finden Sie auf den Internetseiten des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr unter www.vrr.de.

Übersicht VRR-MonatsTickets

Telefon-Hotline

Wir beraten Sie gern zu allen Fragen rund ums Ticket und geben Ihnen Fahrplan- und Preisauskünfte über unsere Telefon-Hotline (rund um die Uhr):

Tel. 01806-504030
(0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Verbindung)