Mit dem kostenfreien Infodienst SWK Live informieren wir Sie über alle Störungen auf Ihren individuell ausgewählten Bus- und Straßenbahnlinien. Einfach und bequem erhalten Sie als Abonnent Nachrichten direkt aufs Handy, sobald der SWK eine Störung bekannt ist – in Echtzeit eben!
Montags bis freitags von 06:00-20:30 Uhr und samstags von 08:00-20:00 Uhr verschickt unser neunköpfiges Team Nachrichten zu allen Störungen. Haben Sie Fragen zur Störung oder Ersatzstrecken, brauchen Sie Informationen zu Verbindungen oder Tickets? Dann antworten Sie einfach auf empfangene Nachrichten und unser Team antwortet Ihnen innerhalb der Servicezeiten umgehend. Störungsinformationen erhalten Sie auch weiterhin über unsere Auftritte bei Facebook und Twitter oder in der App SWK Bus und Bahn. Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt "Stop".