Leistung & Service
Wir bieten unseren Kunden umfassende Serviceleistungen und sind persönlich für Sie da.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. In unserem SWK & GSAK ServiceCenter beraten unsere Mitarbeiter Sie im persönlichen Gespräch.
Unter unserer Notrufnummer können Sie rund um die Uhr Störungen und Versorgungsschäden melden. Auf unseren Internetseiten bieten wir Ihnen vielfältige Informationen zu unseren Dienstleistungen.
Nach Absprache bietet die NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH Führungen durch die Wasserwerke an.
Beratung & Service
SWK-ServiceLine An-/Abmeldungen, Verbrauchsabrechnungen, Zählerstände | 0800-24 25 100 (kostenfrei) |
Wasserwerksführungen NGN Informationen und Termin | info@ngn-mbh.de |
Störungsmeldungen (24-Std.-Service) Strom, Fernwärme, Erdgas, Trinkwasser | 0800-24 25 400 (kostenfrei) |
Kontakt & Information
Die NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH ist verantwortlich für die Gewinnung, Aufbereitung und Verteilung unseres Trinkwassers.
Postanschrift:
NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH
St. Töniser Str. 126
47804 Krefeld
www.ngn-mbh.de
Zentrale Tel. 02151-983000
SWK ServiceLine
0800-2425100 (kostenfrei)
Entstörungsdienst
0800-2425400 (kostenfrei)