Ihr neues SWK Kundenportal ist da
Liebe Kunden, lieber Kunde,
das SWK Online-KundenCenter wird abgeschaltet. Dafür gibt es das neue SWK Kundenportal, dass einfacher und intuitiver zu bedienen ist. Sie können dort wie gewohnt alle Services weiterhin nutzen. Registrieren Sie sich einmalig neu und profitieren Sie sofort von allen nützlichen Vorteilen.

Ihre Vorteile im neuen SWK Kundenportal
Abschlagszahlung auf Wunschtermin
Ein Login für alle Verträge
Das Online-Postfach für alles
Weitere Profile hinzufügen
Verträge von Eltern und Freunden mit deren Zustimmung verwalten.
In zwei Minuten für das neue SWK Kundenportal registriert
-
SWK Login anlegen
Die Registrierung ist in wenigen Schritten abgeschlossen. Erstellen Sie Ihr Profil mit Ihren persönlichen Zugangsdaten.
Tipp: Nutzen Sie hierfür die bereits im Online-KundenCenter hinterlegte Email-Adresse. Ihre hinterlegten Daten, Verträge und Rechnungen werden ihrem Benutzerkonto automatisch zugewiesen.
-
Aktivierungslink bestätigen
Ihre Registrierung ist bei uns sicher: Wir schicken an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse einen Aktivierungslink um Ihr Profil zu bestätigen.
-
Im SWK Kundenportal anmelden
Nach der Aktivierung können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im SWK Kundenportal anmelden.
-
Verträge hinzufügen
Können wir Verträge nicht automatisch Ihrem Profil zuordnen, können Sie diese ganz einfach hinzufügen. Halten Sie dafür Ihre Kundennummer und Vertragskontonummer bereit, diese finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Rechnung oder Vertragsbestätigung.
-
Verträge von Freunden und Familie verwalten
Im neuen SWK Kundenportal können Sie auch Verträge Dritter verwalten, indem Sie Kundennummer und Vertragskontonummer hinzufügen. Der Vertragsinhaber stimmt der Verwaltung per E-Mail zu.
Häufige Fragen zum Wechsel in das neue SWK Kundenportal
-
Funktioniert mein Benutzername und Passwort vom SWK Online-KundenCenter auch im neuen SWK Kundenportal?
-
Ich habe aktuell mehrere Zugänge für das SWK Online-KundenCenter. Muss ich mich jetzt auch wieder mehrmals für das SWK Kundenportal anmelden?
-
Sind meine Dokumente aus dem aktuellen SWK Online-Postfach auch im neuen SWK Kundenportal?